Ist das zu glauben? Nein. Nein. Nein.
Gestern geduscht und heute?
Legt das Vieh sich wieder in die Kacke. Ich möchte verzweifeln. Und dann auch noch in fremden Gefilden, die mit einer Autofahrt verbunden waren. So musste ich den doppelt angekackten Hund (einmal durch das Wälzen, einmal verbal von mir) mit all seinem Gestank und Unflat in mein Auto lassen. Zum Nebenherrennenlassen wäre es zu weit gewesen. Obwohl ich nicht übel Lust dazu gehabt hätte.

Hündele

Da kann sie gucken, wie die Unschuld vom Lande, die ist nicht unschuldig. Sie ist des Scheißewälzens schuldig.
Die Argumentation, dass ich, wenn ich bei Hunden wohnen würde, die mich immer mit Wildschweinscheiße einreiben täten, mich anschließend sofort duschen wollen würde, was wiederum die Hunde dazu bringen würde, mich erneut mit Wildschweinscheiße einzureiben, hinkt.
Ganz einfach, weil ich der Rudelchef bin. Punkt. Aus und Ende.

Ich bestimme den Geruch. Wildschweinscheiße ist ein NO GO !!!!