Und jetzt ein kleiner Wutanfall: Pffffffff.
Schon ist sie raus, die Luft.
Ich versuche es noch einmal.
Uuuuuaaah. Rg.
Nein, es klappt nicht so recht.
Einen habe ich noch. Moment.

Was sind das denn für Arschlöcher? Sind die total beschissen und bescheuert und verflucht und zugenäht? Verkackte Hornochsen, Analdrüsensekrete, an Cerebralphimose leidende Intelligenzverweigerer!!!!!!
Ach, es geht also doch. Schön. 

Es gibt aber böse Menschen auf der Welt, pfuipfuipfui!

Wen ich so schmähe und beschimpfe böse finde? Nun, die Mitarbeiter von Medienwelt Ltd.
Ich bin es wirklich bald leid. Ich habe ein Kind, das muss alles immer sehr ausführlich erklärt bekommen. Und wehe, ich vergesse etwas. Dummerweise habe ich vergessen zu erwähnen, dass Anrufer, die hohe Geldgewinne versprechen, die aber nur dann ins Haus kommen können, wenn man einen Sponsor hat, in diesem Fall die Zeitschrift Cicero und zack, hat man ein Abo am Arsch, Lügenmäuler sind. Und Abzocker.
Darum hat der Fürst sich belabern lassen. Und hat wie gesagt ein Abo bekommen.

Nun habe ich fix in seinem Namen widerrufen. Ich fühlte mich wie ein mittelalterlicher Gelehrter, der etwas behaupten musste und dann lauthals gröhlte: Nein, nix da, ich widerrufe!!
Damit habe ich meinen Nachmittag verbracht. So ein Bullshit. Echt.

Also, hier noch einmal in aller Klarheit, falls noch mehr Menschen bei mir sind, die es nicht wissen: Wer am Telefon anruft und etwas verspricht, ist, wenn er nicht zur Familie gehört und selbst dann rate ich zur Vorsicht, ein Gauner.
Niemals nie und nimmer nicht gibt es etwas geschenkt. Und wenn es doch etwas geschenkt gibt (so wie ich einmal eine elektrische Zahnbürste bei meinem Zahnarzt gewonnen habe), dann nicht, wenn man noch etwas dafür bezahlen muss. Dann ist es kein Geschenk und kein Gewinn mehr.

Punkt.

Und über die moralischen Ansprüche solcher Menschen möchte ich gar nicht erst zu schreiben anfangen, weil ich dann kein Ende mehr finden würde. Gauner wäre da noch eine Bezeichnung, die dem nicht annähernd gerecht wäre. Das ist wie dies Verbindungen ziehen bei Intelligenztests. 
Mensch- Gauner steht im Verhältnis wie Medienweltmitarbeiter- XXXXXXX
Aber ich sag nix.