Auf der Habenseite ist heute ein Lachanfall. Ein Mann kam in das Zimmer, stellte sich vor als Herr Wagner von der Firma Trullallala und bot meinem Vater seine Unterstützung bezüglich der defekten Milchpumpe an. Mein Vater schaute an sich herunter, griff sich an die Brust und sagte: „Aha, soso, Milchpumpe… . Meinen Sie, ich bräuchte eine?“
„Oooh, ohjeh, also…, ähm, nö. Schuldigung. Ich dachte…, ist denn hier nicht Zimmer drei?“
„Doch, schon, aber gehen Sie mal in den anderen Flur, da sind die Damen, die Milchpumpen brauchen.“ Und weg war er.
Herr Wagners Gesicht. Eindeutig auf der Habenseite. Der Lachanfall meines Vaters mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Auf der Sollseite ist die Tatsache, dass der Magen wieder zu ist und vollläuft. Und dass die Niere irgendetwas macht. Was auch immer. Die soll das lassen und sich benehmen.