Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Der Fürst muss die Kiste loswerden.IMG_7852IMG_7834

Ein VW Fox. Viel reingesteckt, wenig rausgeholt.

Also, wer dreitausend Euro (gern auch mehr, aber dreitausend ist schon unterste Fahnenstange, dass muss ich sagen, denn er hat dreitausend bezahlt und locker einen Tausender investiert, für nix und wieder nix, aber für viertausend kauft ja überhaupt niemand dieses dämliche Miststück in Silbermetallic, was für ein verdammter Scheiß ein Unglück!) hat und sie dem Fürsten zukommen lassen möchte, und im Tausch dafür stolzer Besitzer dieser herrlichen Autoingenieurskunst werden möchte, nur zu.
Scheut Euch nicht. Lasst es mich wissen.

Wenigstens lenkt mich das vom Unglücklichsein ab. Das und Fernsehen. Und Lesen.
Aber immer nur begrenzte Zeit. Dann wird mir ganz schlecht und ich kann nur noch:
Nein, nein, nein, nein, nein….
vor mich hin murmeln.

Ein Elend ist das.