Dies. Das. Und jenes.

Copyright ist klar. Alles meins, weil ich es geschrieben habe. Mal mit leichter Hand, mal mit qualmendem Schädel.

Die Bilder habe ich auch selber gemacht. Oder den Kindern geklaut. Aber ich darf das, ich bin die Mutter.

Wenn jemand was von meinen Sachen haben möchte, ausleihen, benutzen, was auch immer, dann können wir darüber reden. Mit mir kann man über alles reden. Auch wenn manche Personen da anderer Meinung sind. Aber das liegt am Alter.

 

fraulavendula ät web punkt de

Ich bekomme auch gern Mails.
Ich nehme Erziehungstips entgegen, Schokoladenempfehlungen, Pralinchenrezepte, Selbstgehäkeltes, nur zu.

7 Gedanken zu “Dies. Das. Und jenes.”

  1. Andrea Jäger-Pickert sagte:

    Moin Frau Lavendel!
    Bin ganz zufällig auf dieser Seite gelandet. Finde sie sehr amüsant und auch nachdenklich, aber so soll das wohl auch sein. Erziehungstips könnte ich zu hauf geben. Habe privat und auch beruflich damit zu tun. Und das mit ganzem Herzen!!!. Kann ich eigentlich auf auf Facebook etwas von Frau Lavendel erfahren?
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Nein. Frau Lavendel ist nicht bei Facebook.
      Ihre Kinder haben ihr dort die Freundschaft entzogen. das hat sie nicht verkraftet und musste darum ihren Account löschen.
      Aber bei Fragen darf man eine Email wagen.

  2. Ich hätte etwas Selbstgehäkeltes anzubieten 😀
    Einfach mal auf weltderhandarbeiten.de stöbern kommen 🙂
    Liebe Grüße und weiter so
    Ionovia

  3. PaulaQ sagte:

    Hallo Frau Lavendel,
    ich bin grad von irgendwoher, woher weiß ich nicht mehr…., bei Ihnen reingestolpert. Und ich lache gerade Tränen. Danke, danke, für Ihre amüsant geschriebenen Beiträge. Aber vielleicht laufen mir auch nur die Tränen runter, weil meine Kindelein erst noch in die Pubertät kommen, und ich nun definitiv weiß: Es wird nicht besser, das alles!
    Auf alle Fälle mal herzliche Grüße von Frau Q (und nun muß ich noch ein bißchen hier weiterlesen….und Tränen laufen lassen….*huahua*)!!!

  4. Ah ja, nun hab‘ ich es, den Beginn, ganz klar! Ich schrieb den anderen Kommentar vor diesem hier, nur damit du weißt, liebe Frau Lavendel.
    Muss leider schnell in die Küche, ich komme später wieder vorbei, danke!

    Beate

Hier bitte Worte hinterlassen. Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s