Wieso? Weshalb? Warum?

Aus Gründen musste ich umziehen. Mein anderer Bog war mir eine Herzensangelegenheit. Und das wird dieser hier genau so sein.

Hier erwarten Dich Geschichten. Mal mehr, mal weniger wahr.
Es gibt drei Kinder, den Fürsten den Finsternis, Großmeister der Idiotenkunst, kurz Griku, Killerdog und das Wolkenköpfchen. Der Vater und Ehemann ist der Gutfrisierte. Außerdem wohnt noch ein Hund mit im Haus. Der erzwingt die Auseinandersetzung mit dem Wald, dem Wetter und allerlei Widerlichkeiten.
Und zusammen machen wir uns gegenseitig das Leben schwer, leicht, lebenswert, zur Hölle. Ganz nach der jeweiligen Tagesform.
Und den jeweiligen Hormonschwankungen.

11 Gedanken zu “Wieso? Weshalb? Warum?”

  1. Einfach wunderbar, wie ist es nur möglich, dass Du genau meine Familie beschreibst?

  2. noemiebeidenzwergen sagte:

    Hallo Frau Lavendel, habe gerade deinen Blog entdeckt und gehöre ab nun zu deinen Verfolgern!

  3. noemiebeidenzwergen sagte:

    Hallo Frau Lavendula!
    Ich habe dich für den „Liebster Award“ nominiert. Ich hoffe, das war OK?

  4. Liebe Frau Lavendel-Lavendula

    Ich bin ebenfalls hier gelandet, wieso, weshalb und warum kann ich leider nicht mehr sagen, habe es beim Lesen deiner herrlichen Geschichte schon vergessen. Bin auch schon über das Kinderkriegen hinaus gewachsen, was nicht meint, dass alles vorbei ist, mit Familie und so. Macht nichts, ist alles gut!
    Danke, dass ich dir folgen darf, das mache ich bestimmt sehr gern, so ab und zu.
    Leider habe ich meistens eine schlechte Internet Verbindung hier in Afrika, so habe ich dich bis jetzt noch nicht richtig in Fokus gehabt und weiß nicht wo du steckst, das sehe ich aber bestimmt irgendwann später.

    Aber erst ‚mal, viele liebe Grüße,

    Beate

    • Da hoffe ich doch, dass Du immer wieder einmal eine stabile Internetverbindung haben kannst, damit Du mich besuchen kommst.
      Ich habe gern Besuch, und dann noch aus solch einer Ferne!!

  5. NEmina sagte:

    Hallo Frau Lavendel, darf ich fragen ob der Name auch für Twitter gilt? Denn da bin ich schon großer fan einer Frau Lavendel und es wäre noch schöner wenn ich jetzt auch den passenden Blog gefunden hätte 🙂 lg

Hier bitte Worte hinterlassen. Danke.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s